Home

Fest der Kulturen


Zum Abschluss unserer diesjährigen Projekttage veranstalten wir am Samstag, den 28.06.2011 das große Fest der Kulturen. Alle Mitglieder der Schulfamilie waren herzlich eingeladen, die Projektergebnisse der einzelnen Klassen zu bestaunen. Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung mit einer Einlage des Kinderchors der Bayerischen Philharmonie, konnten alle Besucher Ausstellungen besuchen und bei Tanz- und Theateraufführungen zusehen. Die Kinder waren zu einer Rallye durch die einzelnen Kulturen aufgerufen. Das große Buffet, welches der Elternbeirat organisiert hatte, konnte sich sehen lassen. Jede Menge Leckereien aus unterschiedlichen Ländern. Zudem gab es eine große Tombola mit vielen Gewinnen. Ein Highlight des Tages war mit Sicherheit die Aufführung der Theater AG. Äußerst souverän präsentierten die Kinder der 3. und 4. Klasse das Stück "Tuishi pamoja - Eine Freundschaft in der Savanne".


Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen Fest der Kulturen 


 

 

Grundschule am Schererplatz, München - Pasing