Home

Eislaufen im Eisstadion West


Am Dienstag, den 18. Februar, machten sich die Klasse 3b mit Frau Ehbauer,

Frau Heiß (Studentin der LMU München) und Herrn Reinermann (Student der LMU) auf,

um ihre Eiskünste ein zweites Mal in dieser Saison zu verbessern und sicherer auf zwei Kufen zu stehen.







Leider ist heute der letzte Tag der Studenten, die die Kinder sehr mochten, die ihnen nicht nur auf dem Eis, sondern in vielen Lernbereichen eine große Unterstützung waren.





Sehr viel Spaß hatten wir alle bei blauem Himmel, Sonnenschein und viel Bewegung in der frischen Luft!

Olympiade im Eisstadion West!





Unser Geburtstagskind führt hinter dem Zwerg die lange Schlange an....so sicher sind wir heute schon. Beim ersten Mal im Dezember konnten viele Kinder noch nicht so lange auf den Schlittschuhen fahren.










Wir träumen von der Olympiade in Sotschi!!!!






Verantwortlich: Marlene Ehbauer und Anne Hirschberger

 

Grundschule am Schererplatz, München - Pasing