Home

Ausflug in das Eden Hotel Wolff



Am Donnerstag unternahm die Klasse 1a von Herrn Schättler zusammen mit 2 Müttern,


einer Lesepatin und der Praktikantin Laura einen Ausflug in das Eden Hotel Wolff in der Arnulfstraße.



Der Vater eines Schülers dieser Klasse lud Herrn Schättler und die Kinder herzlich dazu ein.



Nach einem herzlichen Willkommen im Hotel durften alle Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt


die verschiedenen Arten der Hotelzimmer besichtigen.



 An den Rundgang im Vital- und Restaurantbereich schloss sich ein Besuch der Küche an.



Hier konnten die verschiedensten Obst- und Gemüsesorten aus zahlreichen Regionen der Erde


betrachtet und probiert werden.



Bei einem Show-Cooking wurde vor unseren Augen eine Tagesportion Sauce Hollandaise zubereitet.



Im Aufenthaltsraum durften die Kinder kurz vor ihrer Abreise noch eine kleine Verköstigung


zu sich nehmen.


 


Die Kinder der Klasse 1a bedanken sich sehr herzlich für diesen wirklich


gelungenen Blick hinter die Kulissen.

 


 Verantwortlich:Markus Schättler und Anita Bock



 

 

Grundschule am Schererplatz, München - Pasing