Home

Tag der offenen Tür


Am heutigen Montag, 15.6.2015 waren alle Türen und Tore der Schererschule weit geöffnet.


Alle interessierten Besucher waren herzlich eingeladen einmal über die Schultern ihrer Kinder zu blicken.



Ob Lerntheke, Stationenarbeit, Freiarbeit oder ein anders gestalteter Unterricht - alles konnte von den  Besuchern angesehen und begutachtet werden.


Besucher Besucher Besucher Besucher Besucher Besucher Besucher 


Ein Ziel sollte es sein den Eltern einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten des Lehrens und Lernens zu vermitteln.


 

Im Anschluss wurd noch ein reichhaltiges Kuchenbuffet angeboten.


Alle Lehrer hatten fleißig gebacken.


 

Die Kinder  und Eltern ließen es sich schmecken.



Der Tag der offenen Tür war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.



Verantwortlich: Markus Schättler und Anita Bock

 

 

Grundschule am Schererplatz, München - Pasing