Home

Dank des Ehrenamtes


Frau Faltermeier kommt seit mehreren Jahren an den Schererplatz und

bereitet gemeinsam mit Frau Ziegler, Frau Klemm, Frau Naumann und Frau Latifa täglich das Frühstück vor.


Am 06.11.2016, einem verregneten Sonntag blätterte sie die TZ vom Wochenende durch

und stieß dabei auf die Seite mit der Gewinnchance eines Tisches für 7 Personen in Teatro Alfons Schuhbeck.

Bewerben konnten sich Personen, die sich ehrenamtlich engagieren.


Frau Faltermeier berichtete:

"Aus einer Eingebung heraus rief ich die angegebene Nummer an und hinterließ meine Daten und siehe da                                am Montag, den 07.11.2016 erhielt ich einen Anruf der TZ mit der freudigen Botschaft, dass ich gewonnen habe. "


Frau Faltermeier, zweite von rechts


Letzten Montag trafen wir uns zu einem wunderbaren Abend bei Schuhbeck

- Dank Frau Faltermeiers Glück!

 

 

Grundschule am Schererplatz, München - Pasing