und Verwaltung

Hausmeisterteam

Bekir Kaya

Petra Manhart

Die Eingangstüren sind ab 8:10 Uhr verschlossen. Achtung: Wir machen Eltern und jegliche schulfremde Personen darauf aufmerksam, dass das Betreten des Schulhauses nur erlaubt ist, wenn sie einen Termin haben. Bitte melden Sie sich in diesem Fall immer vorher im Sekretariat an, damit wir einen Überblick behalten, welche Personen sich im Schulgebäude aufhalten.

Deshalb verabschieden Sie sich bitte von Ihrem Kind morgens vor dem Haupteingang und holen es auch mittags wieder vor dem Haupteingang ab!

Krankmeldung

Wenn Ihr Kind krankheitsbedingt die Schule nicht besuchen kann, schreiben Sie möglichst frühzeitig und

spätestens bis 8:00 Uhr über EduPage

eine Entschuldigung (⇒ Abwesenheitsnotiz hinzufügen)

oder rufen Sie in der Schule an:

Bitte geben Sie auf dem Anrufbeantworter immer den Namen Ihres Kindes und auch die Klasse, die Ihr Kind besucht, an.

Kinder, die während des Unterrichts erkranken, müssen abgeholt werden.
Aus sicherheits- und versicherungstechnischen Gründen dürfen diese Kinder nicht allein nach Hause gehen.

Das Schulteam 2023